Aktuelles vom 27.09.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde, Gönner und Fans.

Nach einer erfolgreichen Wirbelsäulen-Operation (Routineeingriff) Station 3 B im Ortenau Klinikum Achern-Oberkirch möchte ich Ihnen mitteilen, dass alle Termine (Programm) Stand: 9.3.2018, in diesem Jahr ausfallen. Jetzt liegt es an mir, was ich die nächsten 10-12 Wochen daraus mache. Im Januar 2019 gehe ich in REHA, sodass ich im März wieder auf der Bühne stehen kann. Die Termine dafür sind in Vorbereitung und werden rechtzeitig bekannt gegeben. Ich danke meinem langjährigen Arbeitgeber AV Visionen GmbH – Filmvertrieb in Berlin, für das Verständnis!

Hier noch 2 Konzerthinweise:

Meine Freunde aus Südtirol sind Ende November in meiner Heimat unterwegs, beide starten ihre Weihnachtstournee in Mittelbaden.

  • Mittwoch, 28.11. 2018 – Oswald Sattler – Achern – Pfarrkirche: Unserer Lieben Frau
  • Donnerstag, 29.11. 2018 – Kastelruther Spatzen – Bühl – Bürgerhaus Neuer Markt

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen!

 

Ihr Discjockey Claudio

Achern/Mittelbaden

Im September 2018