Aktuelles vom 18.12.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, Gönner und Fans.

Die Heilung macht Fortschritte, es ist alles optimal verlaufen und ich gehe im Januar 2019 in Reha. Ich bedanke mich bei meinem Hausarzt und der Physiotherapeutischen Abteilung im Ortenau-Klinikum Achern. Ich freue mich auf meinem ersten Auftritt am Samstag, 16. März 2019, im Spinnerhof Sasbachwalden. Vorher sehen wir uns noch auf der Reisemesse von Weber-Bustouristik in Achern-Önsbach, am 12./13. Januar 2019, denn im August 2019 fahren wir gemeinsam nach TIROL, in meine 2. Heimat. Gespannt bin ich auf den ersten Auftritt nach 29 Jahren am Freitag, 29. März 2019, mit meinem Discjockey-Kollegen „Filipp“ im Ochsen in Sasbach.

Nun wünsche ich Ihnen allen, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019.

 

Ihr Discjockey Claudio

Achern/Mittelbaden

Im Dezember 2018